Wertermittlung von Immobilieninvestments

"Geppert/Werling bemerken  hierzu, dass man dann auch eine 'Packung Fischstäbchen als normierten Kabeljau' bezeichnen könnte"

Prof. W. Kleiber in "Verkehrswertermittlung von Grundstücken", 6. Aufl., S. 567, zur Frage, ob das mehrperiodische Ertragswertverfahren nach ImmoWertV ein (normiertes) DCF-Verfahren ist.

"Ich bin begeistert, was inhaltlich alles geboten wird."

Jürgen Rath, öbuv Sachverständiger, Frankfurt/M.

"... Konzept und Aufbau, in denen sich der Leser auf Anhieb gut zurechtfindet."

Dr. Björn-Martin Kurzrock, Jun.-Prof., Technische Universität Kaiserslautern

„Ich bin mir sicher, dass das vorliegende Buch allen global tätigen Sachverständigen in ihrer täglichen Arbeit eine wertvolle Hilfe sein wird.“

Dr. Gernot Archner, Geschäftsführer des BIIS Bundesverband der Immobilien-Investment Sachverständigen e.V.

"Für einen Einstieg in die behandelten Marktregionen und für eine gründliche Auseinandersetzung mit den wertbestimmenden Eingenschaften von Immobilieninvestments ist dieses Buch sehr zu empfehlen."

Dr. Franz Fürst, Assistant Professor, University of Reading (UK)